Samtgemeinde Grafschaft Hoya

Sie sind hier:

Content

VinoKino

Do, 15.02.2018, 19:00 - 21:30 Uhr
Standort anzeigen

An diesem Abend möchten wir, Harald Nelson und der Filmhof Hoya, mit weinsinnlihcen Filmen und danach mit den dazu gehörenden/passenden Weinen verwöhnen.
Einzelveranstaltung 22,50 € pro Person ... als ABO 19,50 € ... Eintrittspreis gilt für Film und Verköstigung , Begrenzte Platzzahl, daher wird um Anmeldung gebeten.

FILM " DEM HIMMEL SO NAH"
Nachdem Paul aus dem Krieg heimgekehrt ist, trifft er im Bus eine junge Frau. Wie er bald erfährt ist sie schwanger und hat Angst, ihr altmodischer Vater könne sie dafür umbringen. Paul schlägt vor, sich als ihr Ehemann auszugeben. Doch aus dem Spiel wird Ernst und die beiden verlieben sich. Um jedoch weiterhin zusammen bleiben zu können, müssen sie etliche Hindernisse überwinden...

Rubrik
Kino
Essen / Trinken

Veranstaltungsort
Kino Filmhof Hoya, Hoya/Weser
Veranstalter
Filmhof Hoya und WeinGarage Martfeld
Deichstraße 80-82, 27318 Hoya
Kontaktdaten
Telefon: 04251 2336
E-Mail:
Homepage: www.filmhofhoya.de

DemHimmelsonah.jpg
DemHimmelsonah.jpg

Zurück