Samtgemeinde Grafschaft Hoya

Sie sind hier: Tourismus & Freizeit » Sehenswert

Content

Bremen4 Comedy on Tour

Fr, 06.03.2020, 20:00 - 23:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Bremen4 Comedy on Tour.....
Live auf unserer Kinobühne im Kino1
Änderungen möglich aber keine Absicht !!

Comedians : Benni Stark, Korff/Ludewig , Johannes Flöck .... und natürlich Moderator Mario Roggow ..

Benni Stark hat einen rasanten Aufstieg hingelegt: Vom Mitglied einer Jugendgang aus dem Halbghetto, dank des Einsatzes seiner Logopädin zum Herrenausstatter und von dort aus weiter auf die festen und fahrenden Bühnen Deutschlands als Comedian

Korff/Ludwig Da haben sich zwei gesucht und gefunden – hat in einer Zeitung über KORFF/LUDEWIG gestanden. Richtig. Aber was machen die beiden eigentlich? Mordsspaß. Das hat auch in einer Zeitung gestanden. KORFF/LUDEWIG machen Pop-Cabaret: Eine Mischung aus Chanson, Comedy und Kabarett, mal derb, mal feinsinnig.

Johannes Flöck
Johannes Flöck, geboren am 19.04.1968, ist ein deutscher Standup-Comedian . Seit 2002 tourt er mit diversen Soloprogrammen durch ganz Deutschland. Seit Herbst 2017 spielt er sein neues Programm "Verlängerte Haltbarkeit" Des weiteren ist er auch mit seinem Jubiläumsprogramm "Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen" live zu erleben.

Rubrik
Kino
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Kino Filmhof Hoya, Hoya/Weser
Veranstalter
Filmhof Hoya
Deichstraße 80, 27318 Hoya
Kontaktdaten
Telefon: 04251 2336
E-Mail:
Homepage: www.filmhofhoya.de

Bremen1 Bremen1

Zurück