Samtgemeinde Grafschaft Hoya

Sie sind hier:

Content

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Mo, 15.10.2018, 15:00 - 17:30 Uhr
Standort anzeigen

… und dann ist es Zeit, etwas Neues zu wagen! “Manchmal meint es das Leben nicht gut mit uns, meinen wir zumindest. Aber gerade im Scheitern oder im Unglück steckt schon der Samen für das neue Glück“, sagt die Referentin Maria Theresia de Jong. Mit ihrem Vortrag will sie Begleiterin sein in einer Phase, in der das gewohnte Leben auseinander bricht. Sie will Impulse setzen, die Mut und neugierig machen auf das, was kommen mag, wie wir im Alltag auch aus negativen Ereignissen Kraft und Energie schöpfen können.

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen
Frauen, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Thöles*** Land-gut-Hotel, Bücken
Veranstalter
LandFrauenverein Hoya
Imke Wicke, Hollen 6, 27327 Martfeld
Kontaktdaten
Telefon: 04258 1369
E-Mail:
Homepage: www.landfrauen-hoya.de
Zurück